View Single Post
Old 10-07-2006, 20:21   #4
michaelundinaeichhorn
Senior Member

michaelundinaeichhorn's Avatar

Hallo Kerstin,

angesichts der Tatsache, daß Du mit einem Nicht-VDH-Hund Mitglied geworden bist und ja auch mit diesem an einem vom Club veranstalteten (und im letzten Jahr ja auch von Adi organisiertem) 40 km Lauf teilgenommen hast wundert mich Dein Beitrag schon ein wenig, offensichtlich liegt das Kommunikationsproblem hier an anderer Stelle oder Du hast einiges nicht richtig verstanden. Sonst wäre Dir bewußt, daß Du mitnichten das einzige Clubmitglied mit einem Nicht-VDH-Hund bist und daß der Club schon zwei 40 km Läufe veranstaltet hat. Übrigens wurde das mit den 2 Läufen pro Jahr soweit ich mich erinnern kann auf der letzten Clubsitzung besprochen an der Du ja so rege teilgenommen hast. Ich kenne es auch eigentlich nicht, daß jede geplante Vereinsaktivität Niederschlag in einer Satzung findet, die würde dann wohl auch ein bißchen lang denkst Du nicht auch?

Warum wir einen 40 km Lauf an dem jeder teilnehmen kann nicht in einem jedem offenen Forum bekanntgeben dürfen ist mir auch nicht so ganz klar. Aber wie Markus ja schon so treffend schrieb, daß kann ja in aller Ausführlichkeit nächstes Wochenende diskutiert werden, mit allen Mitgliedern. Mich wundert Dein aggressiver Ton hier doch sehr und ich zumindest werde hier auch nicht weiterdiskutieren, es ging ja schlicht um die Ankündigung einer Veranstaltung.

Bis nächstes Wochenende dann
Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote