View Single Post
Old 10-07-2006, 22:16   #5
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Hallöle Kerstin,

schön mal wieder etwas von Dir zu hören (Jaja, unsere Italienischen Freunde sind noch fleißig am feiern).

Zum ersten finde ich es gut, wenn überhaupt mal jemand (wie Du) seinen "großen" Rachen aufmacht! Die meisten machen sich doch öffentlich in die Hose.

Zum zweiten würde ich mich an deiner Stelle nicht so sehr um den 40 km Lauf aufregen, der eh für die nächste Zeit als "Just for Fun" anzusehen ist! Weil eine "angestrebte" Aufnahme in den VDH, die vorerst reine Spekulation beinhaltet (mit allem drum und dran), zum jetzigen Zeitpunkt nicht realisierbar ist!

Zum dritten lassen wir einfach die "neue" Satzung, die sicherlich einige Streitpunkte in sich trägt, mal außen vor!

Zum vierten sind Eichhorns nicht alleine für Dass Salz in der Suppe zuständig - oder anders ausgedrückt; Kein Maß der Dinge!

Also dann, es liegt noch viel Arbeit vor uns und zwar von allen die bisher etwas Konstruktives für den Erhalt der Rasse beigesteuert haben , oder es in Zukunft vorhaben.

In diesem Sinne kann man nur auf eine weitere sachlich, konstruktiv geführte Diskussion hoffen...

Schöne Grüße v. Ww. Berg Rudel