Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Originally Posted by canislupus
Zu 2)
Rüde Thoren hat keine Papiere, ist ein Welpe von Emma Zlatá Palz und Donar spod Dumbiera, laut den Vorbesitzern der Elterntiere ein Unfall
|
Dieser Unfall war vorherzusehen!
Der Käufer von Emma Zlata Palz hatte vor über einen Jahr für sich bei mir eine Hündin und für seinen Nachbarn bzw. Freund einen Rüden aus einer anderen Verpaarung kaufen wollen. Deswegen stutzig geworden recherchierte ich im Internet und stieß bei ihm auf einen Zoo- und Internethandel mit exotischen Tieren (Schildkröten etc.).
Auf meine Email diesbezüglich erhielt ich keine Antwort mehr.
Danach informierte ich Heike Langer und sie bestätigte mir dieselbe Nachfrage dieser Person bei ihr und auch keine Reaktion mehr auf ihre kritischen Fragen hin.
Daraufhin telefonierte ich mit Michael Eichhorn, teilte ihm die Absichten dieser Person und mein Ungutes Gefühl bezüglich des Handels mit exotischen Tieren mit und warnte ihn deswegen vor.
Dass die Hündin schon mit 14 Monaten einen Wurf ohne Papiere hat, kann mir kein Mensch erzählen, nach dieser Vorgeschichte, dass dies ein unvorhersehbarer Unfall sein soll.
Quote:
... Steffen hatte anscheinend keine Lust...,
|
... keine Lust? Nach den Ereignissen der letzten Monate? Das hat mit Lust nichts zu tun. Ich bleibe mir nur selbst treu und unterstütze nicht noch Dinge, durch meine Anwesentheit, die ich vorher kritisiert habe.
|
Hallo Steffen,
Du hättest die VERPFLICHTUNG gehabt zumindest zur Mitgliederversammlung zu erscheinen - immerhin hast Du die Geschäfte des Vereins geführt und bist deshalb auch in einer besonderen Verantwortung, auch im juristischen Sinne, gewesen...
Gruß
Peter