Quote:
Hallo,
entschuldigung aber verstehe ich nicht die Geschichte mit der Richter. In IHA Nürnberg habe ich gesprochen mit Eichhorns und die haben mir gebeten um tschechische Richter zu angagieren für Zuchtschau. Habe ich versprochen, dass helfe ich und dass deutsche Club nur ofizielles Brief, Fax oder Email zu CZ Club sendet und wir sofort alles arrangieren. ABER NIEMAND UNS KONTAKTIERT ! Ich weiss nicht über welche Richter Jörg kümmert ?
|
Was habe ich am 24.02. dazu gesagt ? Es gibt ein Clubmitglied , Pavel Hanuska und wenn man wollte , das ein tschechischer Richter anwesend ist , sollte man über Pavel gehen - das liegt am Nächsten.
Aber in der Aufregung um die Spezialzuchtschau , hat da wohl keiner dran gedacht :P , naja , das kann ja mal passieren
In einer Mail von Ina bin ich dann drauf hin gewiesen worden , das Pavel nicht mehr im deutschen Forum liest und so mit auch nicht helfen kann . Wieso muss Pavel im Forum lesen um zu wissen , das er bei der Beschaffung eines Richters helfen soll ?
Vorschlag auf der Versammlung war ein tschechischer Richter , es wurde ein anderer genommen weil ein tschechischer nicht zu bekommen war - ist das lustig , und Pavel schreibt , das er Hilfe angeboten hat - aber keiner hat sie in Anspruch genommen . Sollte in diesem Fall doch ein wenig geflunkert worden sein

Wie auch immer , Lügen haben nun malkurze Beine :P
Gruß