Quote:
Originally Posted by ginger
Was ich aber hier lese wäre genau so als würde ich mich in den Kindergarten setzen. Was soll das denn alles ?! Ich habe nicht das Hundertprozentige Hintergrundwissen wie manch anderer, aber das ist egal, viele Besucher dieser Seite haben das auch nicht, die sehen hier nur gezanke und Sticheleien untereinander.
|
Ich kann Dich verstehen, aber Du gibst Dir quasi schon selbst die Antwort. Denn wenn ich nur das Hintergrundwissen eines Kindes hätte und im Deutschen Bundestag die Diskussionen verfolgen müßte, käme mir das auch so vor, wie im Kindergarten. Dann nach meiner Meinung zu einem speziellen Diskussionsthema gefragt, würde ich auch so denken: "Warum streiten die denn ständig und worüber? Ich kann es gar nicht verstehen?"
Quote:
Freier Club und Deutscher hin oder her. Man sollte nicht vergessen das alle irgendwo das selbe Ziel verfolgen.... DEN TWH !!! Die Hunde haben nichts von den Streitereien.
|
Aber da gibt es gewaltige Unterschiede, wie man das Ziel erreichen kann und ganz sicher haben, als Ergebnis, die Hunde etwas davon aus den, nach Deiner Sicht, Streitereien. Man beachte nur die plötzliche Öffnung des "alten" Clubs nach außen u.v.m.
Quote:
Das Forum lesen nicht nur Insider !! ... dies ist nur meine Meinung und sollte auch als solche respektiert und behandelt werden.
|
Ich respektiere Deine Meinung, das erwarte ich aber auch im Gegenzug von Dir, gegenüber den von Dir bezeichneten "Insidern".
Denn dieses Forum ist für alle geöffnet, wie für "Kaffekränzchen-Talker" und "Insider" gleichermaßen!
P.S. Zum Thema hat dies nicht beigetragen, musste aber für eine liberale Diskussion klargelegt werden.