View Single Post
Old 19-07-2006, 11:12   #80
ginger
Junior Member

Ja da wären wir ja wieder bei den konstruktiven Antworten, nicht wahr , Steffen. Das sind die Antworten die ich meine. Nach deiner Sicht hin ist das ganze Club getue von Deiner Seite aus ein Machtgehabe, oder sehe ich das etwa Falsch, korrigiere mich denn ich habe ja Deiner Meinung nach nur das wissen eines Kindergarten Kindes. Was hat der Hund denn davon? Erklär mir das mal. Ich kann mir nicht vorstellen das mein Hund was davon hat wenn ich mich darüber Streite wer denn besser und wer schlechter ist. Fakt ist, das mein Hund was davon hat wenn ich mich mit ihm beschäftige und meine Freizeit mit ihm gestalte. Wenn manche nur halb so viel Energie und Angagement ihren Hunden widmen wie sie es in Diskussionen tun sind das wohl die glücklichsten Hunde.....dann haben die nämlich richtig viel Beschäftigung.

Gruß CARSTEN

P.S. Petra hat recht, ich habe das mit den Hunden auch mitbekommen. Ina und Michael haben schnell und konsequent gehandelt nach dem sie es erfahren haben.