View Single Post
Old 19-07-2006, 14:00   #93
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Typisch für Outlaw-T........
absolute desorientierte und unkonstruktive Beiträge... was maßt du dir eigentlich an Leute hier so anzugehen? Hast du Hintergrundwissen über Petra...
Ja Carsten , das ist typisch für mich ....
was willst du denn , zieh erst mal deinen Hund groß und überleg doch mal was andere schreiben . Einseitig Denken ist doch typisch für bestimmte Welpenbesitzer - zum anderen ob meine Beiträge desorientiert sind , kannst du sicher nicht einschätzen ( es ist aber ok , das du deine Meinung schreibst ) Das Hntergrundwissen , solltest du dir mal zu legen , dann kannst du , wenn du objektiv sein willst noch mal was dazu sagen . Außerdem ging es eigendlich um das was Pavel geschrieben hat , das mit dem Hundeplatz oder dem Schutzdienst ist doch so wie so nur Ablenkung vom eigendlichen Thema .
Ich maße mir nicht mehr an als andere Leute sich mir gegenüber was anmaßen . Außerdem , wo steht denn , das diese Leute über jegliche Kritik erhaben sind und immer alles besser wissen als andere ? Ich erhebe für mich nicht den Anspruch alles zu wissen und andere belehren zu müssen , da ich nicht Brot und Wasser predige aber hinten herum Wein trinke und Fleisch esse .

In diesem Sinn

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote