View Single Post
Old 19-07-2006, 14:20   #95
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Wieso plötzliche Öffnung nach außen? Das war doch schon immer so. Infostände, Rassepräsentationen, Homepage.
Jeder, der wollte, konnte Hilfe und Infos über den Club bekommen. Und zwar sowohl von den Züchtern als auch von den übrigen Mitgliedern.

Ja klar Marion
mach dir selber immer schön was vor oder verschleiert weuter die Philosophie des Clubs . Es geht nicht um das was du ansprichst , das macht ja wohl jeder . Was ist denn auf einmal mit den Hunden ohne oder ohne FCI Papiere und dessen Besitzer - jetzt auf einmal sind die willkommen Das sah vor gar nicht all zu langer Zeit aber sehr anderst aus . Es wurden sogar non FCI Züchter auf eueren Ausstellungen im letzten Jahr ausgeladen ( frag mal Frau Böhme )
Hilfe gab es , wenns in euere Richtung ging , aber es war jeden untersagt euch oder den Club in der Öffentlichkeit zu kritisieren ( was nichtsein kann darf nicht sein ) Der Vorstand entschied allein , wer aufgenommen wird und wer nicht - Beispiel C.Berge , das wurde im Vorfeld unterbunden .Ich wurde damals auch durch eine EMail vom Vorstand , als mitglied begrüßt obwohl die Versammlung erst jetzt war . Also was willst du eigendlich - bleibt doch mal bei der Wahrheit oder sagt am besten gar nichts dazu , so kann man sich wenigstens nicht verstricken . Hilfe in eueren Club sah auch so aus , das über andere Hunde , deren Besitzer euch nicht in den Kram passten , abgelästert wurde .
Leute die versucht haben was zu ändern , wurden verklagt und unrechtmäßig aus dem Club geworfen . Ich kann nur hoffen , das ihr auf der Mitgliederversammlung den Fehler korregiert habt .
Ihr seid doch die , die nach neudeutscher Manie , alles und jeden Verklagen wollt . Und jetzt komm mir nicht mit dem Gegenteil, der Schriftverkehr liegt schwarz auf weiß vor und wenn es gefällt , werde ich ihn ohne Ausnahme hier veröffentlichen , so das sich Außenstehende auch mal ein Bild über euch " Saubermänner " machen können.
Also immer schön auf dem Teppich bleiben - Ich habe genug private Mails , die das was ich hier sage belegen , da es ja üblich ist die Leute mit privaten Mails " aufzuklären " ( ich meine damit nicht deine Person aber Leute aus dem Vorstand .

Gruß

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote