Quote:
Torsten, letztes Jahr war Adi Zuchtschauleiter. Da ich bei der Vorbereitung ebenfalls geholfen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Frau Böhme nicht gemeldet hatte und von uns mit Sicherheit nicht ausgeladen wurde.
Jeder, der für seine Hunde VDH/FCI Papiere oder VDH Registrierbescheinigungen für Ausstellungen hat, kann auf VDH Ausstellungen (wozu auch die Spezialzuchtschau zählt) ausstellen. Und das auch dann, wenn er einem anderen Verband angehört.
Und woher willst du wissen, wie vielen TWH-Besitzern und Interessierten wir in der letzten Zeit geholfen haben, egal ob mit oder ohne Papiere? Wir veröffentlichen nicht jeden Anruf, jedes Gespräch, jeden Besuch im Forum.
Gruß Marion
|
Ja Marion
dann frag mal Frau Böhme , wer sie ausgeladen hat .
Na ja ich sagte doch im anderen Beitrag , ihr macht euere Arbeit und wir unsere , ist doch ok.
Wir veröffentlichen auch nicht jeden Anruf - aber wir bekunden öffentlich was bei uns geht und was nicht . Auch haben wir kein Problem , wenn wir mal für das was wir machen öffentliche Kritik erfahren ( auch von Mitglidern ) , da wir nicht alles Clubintern machen müssen . Erst nach dem wir bekundet haben , das bei uns Jeder mit machen kann , seid ihr offener geworden und schreit es in die Öffentlichkeit , das es auch bei euch die Möglichkeit gibt mit nicht VDH Hunden mit zu arbeiten .Haben wir doch schon was erreicht
Ich persönlich , habe doch kein Problem mit zwei Clubs ( ist zwar nicht so gut für die Rasse ) aber du kennst die vergangenen Dinge die nicht nur einseitiger Natur sind .
Wir haben auch keine Mails an euere Leute geschrieben , in denen wir ihnen Rachegedanken nachreden - diese Mails kamen von euch an uns ( mit euch meine ich natürlich nicht dich als Person ) Wir haben Niemand mit Sanktionen gedroht , wenn bestimmte Dinge nicht gemacht werden . Auch haben wir versucht den Kontakt zu euch zu suchen , um bestimmte Dinge wieder ins Reine zu bringen , aber , so wörtlich : die Tür für weitere Komunikationen , haben wir uns selber mit der Gründung unseres Clubs zu geschlagen "Ich wäre nicht aus dem Club ausgetreten , da ich was für die Rasse machen wollte, aber ich habe ein Problem mit Diktaturen .
Also was solls , so arbeiten wir eben nebeneinander her und kommen so auf keinen gemeinsamen Nenner . Das ist zwar Schade - aber nicht zu ändern .
Gruß