View Single Post
Old 19-07-2006, 17:15   #109
jeannie
Junior Member

jeannie's Avatar

Hallo Thomas,
habe ich damals alles gelesen. Es gab Streit im Vorstand, ich war nicht dabei und kenne also den Vorgang nur aus dem Forum und von Erzählungen von mir bekannten Leuten. Warum schmeißt Du den Antrag weg, Steffen macht einen (bitte verzeiht mir) äußerst unrühmlichen Abgang anstatt für "Eure" Version zu kämpfen? Ein Vorstand ist keine fixe Institution sondern eine gewählte Vertretung eines Vereins laut Mehrheit. Einen zweiten Club zu Gründen (laut Homepage für lauter Gleichgesinnte) anstatt in dem bereits eingetragenen Verein einzutreten und für Veränderungen zu kämpfen halte ich für falsch. Und wie schon geschrieben - wenn die Mehrheit nicht die eigene Meinung trifft, ist das ganz normal und kein Grund alles hinzuschmeißen. Aus meiner Erfahrung bekommt man auch die Mehrheit wenn man passende Argumente UND einen gesitteten Diskussionsstil hat.

Demnächst haben wir vielleicht dann 5 oder 10 Vereine - alle ohne Streit, jeder versteht den anderen (DEN ANDEREN - weil dann nämlich keine Mitglieder mehr das sind, sondern nur noch Häuptlinge), aber dem TWH hilft es in Deutschland gar nichts.

Sorry, aber ich finde die Aufspaltung äußerst schlecht.

Stefan
jeannie jest offline   Reply With Quote