View Single Post
Old 19-07-2006, 17:45   #111
citywolf
Member

citywolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Marion
speziell zu der oder den Fragen von Pavel Hanuska .
Mich persönlich interessiert die Sache mit dem Richter , der angeblich nicht zu bekommen war . Und wie eine Hündin , die bis jetzt P14 hatte ( Code wurde erst am WE geändert ) von einem Ursprungsrichter als beste Zuchthündin gewertet wurde , obwohl sie ja mit P14 in den Ursprungsländern aus der Zucht ist .

Ich willauch nicht schon wieder Krieg , sondern nur Gewissheit und Aufklärung .

Zum anderen , so meine Info , wenn es ein priv. Trffen war , wie so sagte Schmidt dann im Namen des Vorstandes ab , mit der Begründung das es zu Eskalationen kommen könnte ?

Gruß
Dazu müssten dann die betreffenden Personen etwas schreiben. Ich meine, das Thema Richter ist schon ausgiebig diskutiert worden, zu der Sache mit der Zuchthündin müsste Ina sich äußern, wobei ich aber nichts Schlimmes daran sehe, mit einer Hündin, die P14 gekört wurde, weiterzuarbeiten, so dass sie jetzt doch noch eine bessere Bewertung bekommen hat. Dass mit ihr trotzdem gezüchtet wurde, liegt daran, dass eine Körung vom VDH nicht vorgeschrieben ist. Sonst hätten in den letzten Jahren wohl die meisten unserer Hunde nicht in die Zucht gehen können, da sie noch nicht gekört waren. Diesbezüglich ist Deutschland ja noch im Aufbau , macht aber inzwischen gute Fortschritte

Zu der Sache mit dem Treffen im Harz, weiß ich , wie gesagt, nichts.

Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote