View Single Post
Old 19-07-2006, 19:43   #115
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Liebe Gabi,
bis jetzt nur Wörte und keine Antwort auf meine Grundfrage. Verstehst Du was frage ich oder schreibe ich so schrecklich deutsch, dass kann man nicht verstehen ? Oder habt ihr Angst meine Frage gerade zu antworten ? Mir ist ganz egal ob Du oder andere preferieren Wesen von Gerda oder nicht, das ist eure Sache und ich weiss, dass jeder hat eigene Preferenzen und so ist das richtig. Meine Frage steht so, wenn meint ihr, dass richtig ist, dass renomierte deutsche Züchter auf disqualifizierte Hündin züchtet ? Und ob ihr meint, dass unsere Richtern (Sona Bognarova) richtet falsch, wenn Gerda bekommt von sie in Soest P14 ?
Wegen der Wesentest wieder bist Du eine, der gar nicht versteht um was in Wesentest geht. Aber es ist für langere Discussion, kannst Du etwas über Zucht und Selektion lesen und wirst Du verstehen. So starke Selektion durch solche Wesentest ist der Grund, warum Deine Hunde können mit Kindern ohne Probleme leben. Aber sehe ich, dass es ist kein Zweck zu sagen, darum entwerde wollt ihr nicht verstehen oder habt ihr gar keine Ahnung. Meinst Du, dass in CZ und SK sind alle Hunde, die durch Wesentest durchkommen problematisch ? Und von welche Hunde kommen alle TWH in Deutschland wenn nicht von CZ oder SK Hunde ? Bitte, denk mal bischen erst, bevor ihr etwas so Quatsch schreiben.
Pavel jest offline   Reply With Quote