View Single Post
Old 19-07-2006, 22:31   #21
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Ich kann mich des eindruckes nicht erwehren , das es hier schon wieder um Politik geht und nicht um das Eigendliche .Marion , wie so schon wieder Bluebell ? Dann frag doch mal die Besitzer von Alina von der Wolfsschleife ( die macht keinen Schutzdienst ) aber greift Hunde an und beißt auch gleichmal eine Frau, bei ihren Ausflügen .
Also wie gefährlich ist das denn ?
Das sind auch keine Infos aus zweiter Hand , der eine Mann mit Hund ist ein Bekannter von mir , und hatte schon zwei mal das Vergnügen mit dem TWH und die eine Frau , war danach bei mir und wollte eine Anzeige machen ( natürlich nicht bei mir ) , ich habe ihr abgeraten um die Rasse zu schützen .
Der Hund im Fernsehen (aus dem gleichen Zwinger ), der den Jungen gebissen hat , hatte auch keine Schh aber er hat das Kind doch gebissen , bestimmt weil er so wölfisch ist im Verhalten
Also , ich denke , es liegt an Jedem selber wie die Hunde sind mit oder ohne Ausbildung - wobei ich die Meinung vertrete , ein Ausgebildeter Hund weiß was er darf und was nicht ( egal welche Ausbildung er hat )

So und nun werde mal wieder ein wenig allgemeiner und lass die Bluebell da mal raus ( muss doch ein interessanter Hund sein , bei dem Interesse )

Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote