View Single Post
Old 22-07-2006, 22:58   #14
Joswolf
Member

Neue zeitungs artikel stehen auf www.wolves-unlimited.com
Lieber Cindy, drei Wölfe konten auf diese fläche. Aber es sind jetzt nur noch zwei.

Und Christian, nur ungut. Du urteilst ohne zu wissen was los ist. Meinst besser zu wissen wie man Wölfe halten musst. Ich hab schon einige Erfahrung und die meissten Zoo's konnen fon Wolfshaltung hier noch viel lernen. Und darum kommen die auch oft um Rad.
Mein gehege ist nicht kleiner gebaut als genehmigd. Erst sollten die ein 600 qm teil kriegen und als den rest fertig war den rest. Wie mit dem Kreis abgesprochen. Und 20 cm.... es liegen 20000kg beton platten rond herum am zaun.
Und es ist zwei meter fom grenze wie das genehmigd worden ist. Dan hatte der Kreis mir sagen mussen drei meter weg zu bleiben, wäre kein problem aber das brauchte ich nicht sagte der Kreis. Der Kreis hat auch schriftlich bestätigd das gehege ist in ortnung. Und die nachbaren wohnen 140 meter entfert aber der erbgrenze ist kleiner, zum Parkplatz fon denen. Und das was ich höre nachts sind seine honde im Zwinger und die Pferde oder 60 Kuhe Par hunderd meter weiter. Wölfe heulen nicht so oft und wenn. Nich lauter als ein hund belt.
Also habe ich mich selbst in Nesseln gesetzt?

Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote