Hallo Micha
Quote:
|
Und noch einmal zu dem leidigen Thema Richter: Ich wäre auch gerne nach Jevisovice gegangen nächstes Wochenende damit Amy ein zweites Mal BOB bei einem tschechischen Spezialzuchtrichter wird, aber nun wird zum wiederholten Male die Spezialzuchtschau von "meinem guten Freund" Oskar Dora aus der Slowakei gerichtet. Und um das Ergebnis nicht zu verfälschen habe ich Amy nun natürlich nicht gemeldet.
|
sehr nobel von dir - oder hst du vielleicht keine Zeit hin zufahren?
Quote:
|
Und nocheinmal von mir eine konkrete Frage an Dich: Warum wird zum wiederholten Male eine tschechische Spezialzucht- oder Clubschau von einem slowakischen Richter(in) gerichtet, wo Pavel doch so gute Kontakte zur CMKU hat?
|
Doch Steffen hat schon zum Teil Recht , es verhält sich ua. genau so .Was die anderen Gründe betrifft , darüber will ich hier nichts sagen, das ist deren Sache .Aber , glaubst du nicht , das Pavel nur hole Luft redet , wenn er das angeboten hat , dann hätte er es auch gemacht .
Also so viel Geschick traue ich ihm schon zu , nur wenn man seine Hilfe nicht in Anspruch nimmt und die des tschechischen Clubs auch nicht ,kann man dann immer sagen , es war kein Richter zu bekommen . Na ja , was solls , es ist doch eh gelaufen .