Also Anni, ich habe Nachbaren gefragt. Und hier ist alles sicher.
Und Christian. Ich will hier auch nicht bleiben. Nachbar streit mag ich nicht und ich wil nicht das man die tiere was antut. Mein alten wolfhond ist schon vergiftet worden. Man droht jetzt die Wölfe was an zu tun. Man wil mich zeigen wer Chef ist darum geht's. Ich soll mein platz wissen und ich muss ein vertrag unter scheiben dan durfen die Wölfe bleiben. Also so slim stören die wohl doch nicht. Es war auch ein eilverfahren. Das haubt verfahren komt noch aber das muss ich laut vertrag aufgeben. Dan krieg ich kein schaden ersatz sagt mein Anwalt. Die haben auch mehrere lügen erzahlt und das gericht glaubt alles. Gehege ist nicht sicher, die schicken foto's fon hunde gehege und das hat nichts mit den Wölfe zu tun. Und mein Portmonai ist nicht gross, werd immer dunner. Wir sind einfache Leute die viel ubrich haben fur ein par Tiere. Ihr geht mit Urlaub und wir stecken das geld im gehege.
Das gericht glaubt uberigens nicht nur alles sonden controlliert auch nichts. Die Nachbaren wohnen weiter weg. Keiner controlliert was. Der Kreis bestaticht alles aber gericht wil nicht hören. Und beton liegt am innen seiten das gehege. Wie wollen die Wölfe da durch graben. Dan schaffen die auch 1 meter tief.
Mein Anwalt hat schon wiederspruch gemacht aber gericht wil nur eins, uns weg. Und mein gehege stimt mit forderungen, auch der Kreis bestätigt das. Auch du liest nicht was ich schreib. Kom doch hier und sieh es dir an. Der besluss ist ein Witz. Welche objectiven Tatsachen? Wo liest du beton platten aussen und nicht mal 20 cm? Du schreibst recht bekommen im unrecht geht nicht. Wer sagt ich habe unrecht. Im besluss stehen facten die gelogen sind. Geben die selber zu. "Ich höre die beiden Wölfe nie aber du musst deinen Platz wissen" Die laufen mit grossen hund auf meinen grundstuck ums Haus herum und kucken mahl Böse und meinen ich muss das hin nehmen. Sonst verlangen die das der Kreis die anforderung vom gericht volstrecht und die tiere tötet. Den die können nirgens wo hin. 14 jahr alte Wölfin mit narcose schiessen ist in diesem fall sowiso risico.
Und du verstehst nicht das ich mich angegriffen fuhle. Scheibst du nicht "nichts wie ungut Jos und grob fahrlässich
Aber jeder soll mich mal im ruhe lassen. Den man versteht offenbar nicht das ich mein Rudel verteidige mit mein Leben.
Und wen du nicht weisst wer recht hat kom hier und kuck es dir an.
2 tage noch und dan lauft der frist ab die der nachbar mir gebt zur unterscheibung vom contract.
|