Quote:
Julia, du musst alles zusammen sehen, dann weißt du, was ich meine. Und dazu dann die Aussage von Heiko am Telefon mir gegenüber, dass er dafür sorgen will, dass alle bisher in Deutschland durchgeführten Körungen aberkannt werden.
Marion
|
Marion
welchen Zusammenhang meinst du denn nun schon wieder ? Was ihr am Telefon bequatscht habt ist doch euer Ding ( es wird meiner Meinung nach so wie so zu viel hinten rum gemacht )
Micha hat doch die Sache aufgeklärt ( sogar mit Bild ) , also ist es doch ok. Ich kann nicht verstehen , das immer wenn einer mal was wissen will gleich an Anfeindungen gedacht wird , ( das ist sehr voreingenommen ) . Zum anderen , konnte man doch auch denken , das nicht alles so war wie es hätte sein sollen ( mehr Tranparenz ist da vielleicht besser ) .
Aber gut , es ist doch geklärt , und es war eine schöne Veranstalltung ( laut Miguel ) was ich auch glaube . Und gut ist..
Überarbeite vielleicht mal dein Feindbild - erst Steffen , jetzt Heiko und wahrscheinlich auch ich ....... kein Problem , dann mach es aber offiziell und nicht hinten rum am Telefon !