Hallo Frau Eichhorn
was du so als Beschimpfung meinst , ist meine Meinung über dich - die sage ich dir auch gern ins Gesicht . Da du nach meiner Meinung fragst , wenn du sie bis jetzt noch nicht weißt dann sage ich sie dir noch mal , Ich bin im Groben der gleichen Meinung wiePavel ,(was die Ausbildung betrifft), verlange aber nicht , das es jeder machen sollte .Aus welchem Grund sollte ich sonnst mit meinem Hunden so trainieren ?Weil es gegen meine Überzeugung ist ?
Was ich von dir laufend höre , das ich immer beleidigend werde ... ich weiß ja , das ich ein Image bei dir und einigen Anderen hier habe . Dem ich sicher auch gerecht werden kann , kein Thema . Ich habe dir auch gesagt , das ich von Genetik keine Ahnung habe , will ich auch nicht .Aber , ich weiß das es bestimmte Trainigsverfahren schon sehr lange gibt , die sich immer wieder bewehrt haben . An diesen ist bis heute noch nichts geändert he worden , im Gegenteil sie haben manchmal nur einen anderen Namen bekommen .
Es ist mein Ernst , unterbreite doch bei deinen Freunden das was du so anzweifelst - vielleicht verändert sich wirklich was . Im Übrigen es gehört auch zur BH mit seinem Hunden im Straßenverkehr unter Leuten zu laufen .Also dürfte es für Pavel nicht das Problem sein ...
|