View Single Post
Old 31/07/06, 21:06   #84
Bille
Junior Member

Bille's Avatar

Datum registrace: Sep 2003

Hallo Thorsten,
Dein erster Satz ist echt gut: " ist schon erstaunlich , das man wiedermal nicht in der Lage ist das zu akzeptieren , was andere schreiben "
Offensichtlich Du auch nicht....

Außerdem muß ich Ina und Petra zustimmen in punkto Genetik. Ich habe zwar kein Studium an der Uni hinter mir, bilde mich aber über Zucht, Genetik, Verhalten Aufzucht, Erziehung weiter, überall wo es geht und bin an Aufzeichnungen von Pavels Genetiker sehr interessiert. Zu den Info`s von außen kommen die eigenen Erfahrungen aus Zucht und Erziehung, Beobachtungen und ein bischen gesunder Menschenverstand. Das kannst Du genauso.
Das was sie geschrieben haben, kann jeder auch schreiben, der sich etw. auskennt, entsprechende Bücher liest oder zu Vorträgen geht.
Ich mache mir z.B. aber nicht die Mühe die Zitate aus den Büchern zu suchen. Außerdem weiß ich wirklich nicht, was einige hier wollen. Zitiert man Fakten aus einem Buch heißt es, es ist zu hochgestochen, nicht verständlich oder der Schreiber soll einen eigenen Text verfassen. Schreibt man einen eigenen Text, beruht er nicht auf Fakten. Ja was nun?!
Das hat in meinen Augen nichts mit Aroganz zu tun sondern mit Interesse am Thema und an der Weiterinformation.

Viele Grüße
Bille
Bille jest offline   Reply With Quote