View Single Post
Old 01-08-2006, 07:06   #91
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Na, wieder habt ihr weg von Thema und Fragen gegangen.

Ina hat wieder nur leere Worte geschrieben. Ja, solche "Arbeitsresultate" kann ich Dir auch geben. Solche, wie beschreibst Du, haben wir tausende und trotzdem zeige ich mich nicht, wie eine Spezialist und öffne ich nicht die Hundeschule. Nochmal bitte, Fakten ! Wieviele Rettungshunde und welche habt ihr zu Prüfung vorbereitet ? Wieviele Sporthunde ? Wieviele IPO, SchH, IRO usw. Prüfungen haben ihre Hunde ? Hier sprechen über Mitarbeit mit Fernsehen ? Entschuldigung, meine Hunde auch schon mehrmals in Medien gespielt aber es hat nicht zu tun mit Arbeit in der Sinn, wie sprechen wir hier.

Petra.
Kannst Du mir sagen, von wo hast Du bekommen die Termine "Hundeschulehund" und was das bedeutet ? Ich habe nie solche Termin vorher gehört.
Über die "Platzidioten" kannst Du natürlich auch sprechen. Und ich gebe Dir Recht. Gibt viele Hunde, die auf Platz hohe Leistungen machen aber aussen sind absolut unverbrauchbar. Dann aber sagst Du mir - hast Du entwickelt aien bessere System, wie die Arbeitsgenen (natürlich geht nicht um richtige Genen, so genannt die Arbeitsfähigkeit) besser zu Prüfen als mit Arbeitsprüfung ?

Markus.
Bitte, verstehst Du mir nicht richtig. Ich habe nichts gegen Dein Hund. Ich bin aber streng über zuchten mit Gerda z Rofa, die disqualifiziert Hündin war. Es ist bischen anders.
Und wegen Deine meinung, dass Deine Freya braucht keine Prüfung - es ist Dein Entscheidung. Jeder muss selbst entscheiden ob will nur auf eigene Sandplatz spielen und nur eigene Hund zu sehen mit Klappe auf die Augen oder will etwas für ganze Rasse zu machen. Und wenn ist Deine Freya so gut in Arbeit, dann für Rasse kannst Du nur eine beste machen - mit sie Prüfung machen und zeigen, wie gut können die TWH in gute Hände sein.

Ina, hast Du mir meine Frage nicht geantwortet :
Was war der Ziel auf disqaulifizirte Hündin zu züchten ?
Pavel jest offline   Reply With Quote