08-03-2006, 18:18
|
#15
|
Senior Member
Zarejestrowany: Nov 2004
Skąd: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Postów: 1,446
|
@ Pavel
Du hast von dem Sinn meines Beitrages leider nichts verstanden. Tut mir Leid, ich werde meine Zeit künftig lieber mit den Hunden verbringen, als mich mit Dir um Kaisers Bart zu streiten. Du kannst einfach keine andere Meinung und Auffassung akzeptieren. Das ist scheinbar Dein Problem.
Auch ich "arbeite" mit meinen Hunden, nur etwas anders als es Deiner Vorstellung entspricht. Akzeptiere das doch einfach. Ich akzeptiere ja auch Deine Auffassung, einschließlich Deiner Arbeit mit den Hunden, und versuche Dich nicht zu bekehren. Also laß uns auch unsere Meinung.
Noch eins, ich habe weder etwas mit, noch gegen Familie Eichhorn. Wir sind in vielen Dingen grundverschiedener Auffassung, weshalb es in der Vergangenheit schon zu verbalen Auseinandersetzungen kam!
ABER es gibt auch ähnliche und gleiche Ansichten, die nicht nur Eichhorns, sondern viele TWH-Besitzer hier geäußert haben. Ich muss mich deshalb nicht von Dir beschimpfen lassen.
Ja, und in D hat man zu einigen Dingen durchaus eine andere Auffassung als vielleicht in den Ursprungsländern. Das ist doch wohl unser gutes Recht, oder?
Übrigens, warum muss ein Wachhund gleich jeden anfallen?
Damit hättest Du im Ernstfall hier in D sofort große Probleme.
In erster Linie sollen meine Wachhunde aufs Grundstück aufpassen und melden, wenn Jemand aufs Grundstück will bzw. an Tor und Tür steht und Einlass begehrt. Er soll ihn nicht angreifen, fressen wollen, ...
Aber ich glaube auch diese Mühe war umsonst
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
|
|
|