View Single Post
Old 07-08-2006, 11:23   #40
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pavel
Na, wieder sehe ich, dass bin ich absolut uniformiert und dann aber auch Herr Hartl lügt uns schon über 40 Jahren.
Pavel,

ich will mich mit Dir nicht weiter streiten. Und daher ist dies meine allerletzte Erwiderung.

Ich kann nicht nachvollziehen, was Du in den Beiträgen liest und was Du in die Beiträge hineininterprtierst. Du hast scheinbar das Problem, andere Meinungen zu akzeptieren.

Herr Karl Hartl hat sicher nicht 40 Jahre gelogen und der Übersetzer, übrigens für russisch, tschechisch und englisch, hat sicher auch richtig übersetzt (es gab ja noch Jemanden der Korrektur gelesen hat ). Das Problem ist nur, dass Du nur das liest und hier einstellst, was Dir und Deiner Meinung entspricht.
Deine oben zitierte Originalseite findet man so auch im genannten deutschen Buch. Allerdings ist dort die Seite bis zum Ende übersetzt, was Du hier wohlwollend unterschlagen hast.

Aber was solls, ich streit mich mit Dir nicht weiter. Bleib Du bei Deiner, allein richtigen Meinung, ich bei der, die ich mir durch entsprechendes Studium der zugänglichen Literatur, Artikel, Erfahrungsaustausch und meiner persönlichen Erfahrung erarbeitet habe.

Und das, was ich von karl Hartl schwarz auf weis gelesen habe, ist für mich mit Sicherheit glaubhaft und richtig!

Pavel, Deine Meinung fällt da unter die Rubrik, ich zitiere Dich:
Quote:
Ach so, hier jemand versteht nicht, was ist das Wolfdog.org. ... Wolfdog.org ist offene Server, wo kann jeder eigene Erfahrungen und Meinungen über TWH publizieren. ... Nicht alles, was Leute auf diese Server schreiben ist Wahrheit und nich alles ist die offizielle Meinung ...