Visualizza un messaggio singolo
Vecchio 08-07-2006, 05:41 PM   #15
Pavel
Moderator

L'avatar di Pavel

Invia un messaggio tremite Skype a Pavel
predefinito

Quote:
Originariamente inviata da timber-der-wolf
dann schau Dir mal im Beitrag "Prüfungen/Ausbildungsziele" Pavels Reaktion auf einen Hinweis von mir zum Thema bzgl. Lettys Buch von Karl Hartl an. natürlich alles falsch übersetzt und verstanden. Nur er hat Recht.
Warum probierst Du mir immer verschmutzen ? Natürlich ist super, dass jemand entlich Buch in deutsch gemacht. Und wieder kann ich sagen, weisst Du wieder nicht um was sprichst Du.
Habe ich am diese Wocheende mit de Graafen in Sommerlager war und haben wir auch über Buch diskutiert. Natürlich, dass Text war modifiziert, darum ist nicht für Tschechen und Slowaken aber für deutschsprachige Leute. Z.B. in Originalbuch ist empfelt (von Herr Hartl, wenn willst Du so hören) TWH nur mit Naturalfutter zu futtern. Es bedeutet rohe Fleisch, Innerinen usw. Natürlich so steht es nicht in deutsche aber auch nicht in holändische Übersetzungen, darum in Holland gibt keine möglichkeit eine billige gute Fleisch für hunde zu bekommen. Dann haben dort geschrieben etwas über Qualitätstrockenfutter (leider habe ich das Buch nicht und so kann ich nicht genau sehen, was modifiert war). Und noch etwas - dieses Buch war nicht von tschechisch übersetzt aber von holändisch. Holändische Version ist schon mindestens 4-5 Jahren auf Markt. Diese Buch habe ich aber leider verstehe nicht holändisch ...

Pavel

PS : Und das hast Du falsche Informationen zeigt auch das, dass immer schreibst Du über Buch von Herr Hartl. Solche Buch existiert nicht. Existiert nur Buch Karel Hartl/Jindrich Jedlicka "Ceskoslovensky vlcak". Beide Authoren haben gleich auf das Buch gearbeitet und Hartl hat nur 50% der Buch geschrieben. 50% von Kapiteln sind von Jindrich Jedlicka. Kennst Du die Name überhaupt ?
Pavel jest offline   Rispondi quotando