Als Zuchter ist es manchmahl schwierig zu urteilen ob ein neuen Besitzer gut genug ist. Manche Leute können sich gut anders vortun. Und ein Wolfhund soll immer noch nicht im Tierheim angreifen. Aber wir wissen ja nicht ob da jemand ein Fehler gemacht hat oder ob der Hund doch gefärlich ist. Hat der Eigentümer überhaubt den Zuchter was wissen lassen. Wer hat den Wesen Test gemacht? Man kan nicht erwarten von Ortnungs Ambt das die Ahnung haben von Wolfhunden.
Weiss jemand was man da Jezt tut? Den im beslagnahme und klein einsperren alleine weg vom sein Rudel, brauch ich hier niemand zu erklären was das tut zum Wolfhund.
Weiss Jemand mehr über diesem Fall? Welches Ambt oder welche Person bestimmt da? Ich werde gerne den Hund beurteilen. Habe als Verhaltensförcher und wolfhunde Zuchter und Verhaltens Therapeut mehr Ahnung als die beim Ambt. Ich werde auch gerne Hilfe bieten. Aber wo?????
Obwohl ich mich frage ob so ein ambs Veterinair einen Hollander zulast ihm zu erzählen was er Besser tun kan.
Aber wenn Jehmand information hat man kan mich auch Privat Mailen
[email protected]
Vielleicht kan der Verein TWH rad geben. Ist es eine blöde Frage, ob das Ortnungs Ambt daran gedacht hat Beim Verein nach zu fragen? (ich glaube ich weiss die Antwort schon)
Jos de Bruin