View Single Post
Old 08-08-2006, 00:27   #17
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Also Jos, die Telefonnummer von Herrn Karlheinz Plantz im Ordnungsamt ist 06353/9357216. Herr Plantz wird oben zitiert in dem Artikel. Ansonsten findest du über Google sehr schnell dahin. Die homepage ist www.freinsheim.de wg Adresse und so.

Erschreckend ist ein wenig die offensichtliche nicht wirklich vorhandene Einsicht des Halters. Er geht in Abwehrhaltung und alle anderen haben Schuld.

3 Sachen, der Hund hat ein Kind auch nicht zu beißen, nur weil ihm irgendwas nicht passt! Wenn ich weiß, dass das passieren könnte, muss ich als Hundehalter die entsprechenden KOnsequenzen vorher ziehen. Hund aus Menge raushalten, Zwinger, zum Spazieren gehen auf Freiflächen gehen, die ich weithin einsehen kann usw. usw.

Peinlich für die Hundetrainerin, dass sie den Hund nicht inden Griff bekommen hat....

Pavel, jeder Hund muss auch mal ein paar Tage ohne sein Herrchen auskommen!!! Alles andere ist weltfremd! Oder es ist eben doch kein (reiner) Hund.

Und Norbert, schon mal von den Wölfen in Rumänien und Italien gehört? Die pellen sich ein Ei drauf, wenn Menschen kommen, sie gehen in die Dörfer und holen sich Müll. Ok ok, des Nachts! Aber das Risiko ist da, dass sie sich irgendwann auch mal bedroht fühlen und zulangen. Dadurch, dass sie die Scheu verlieren, kann so etwas natürlich schneller passieren. Siehe Bruno. Der Spiegel hatte gut ein halbes Jahr vor Bruno schon mal eine 2,3 Seiten Story über einen Bären, der mal eben gerne in die Orte rein ist. Da hat das Bärenmarketing noch nicht so gut funktioniert, weshalb das nicht so public wurde. Aber das gibt es schon immer! Auch hier wieder, die Bären in Rumänien in den Müllcontainern.

Schlaft schön.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote