View Single Post
Old 10-08-2006, 22:53   #26
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Trotz bescheidener Lichtverhältnisse, scheint wirklich ein nettes kerlchen zu sein.

Alfort und Queen, nehmt es leicht, seht die positivie Seite, der Kurze ist wahrscheinlich deshalb so schnell vermittelt worden, weil etwas dramatisiert wurde, was gar nicht so ist. Ich kenne Dieter und seine Frau und seine beiden TWHs und er hat seine erste Begegnung geschildert, die die Sache in meinen Augen wieder ins rechte licht gerückt hat und das bestätigt, was du jetzt nachgeschoben hast. Einen TWH zu haben ist mehr, als nur einen Hund zu haben. Ich selbst habe mich nach 2 Jahren von meiner TWH-Hündin getrennt. Ich verfluche mich selbst dafür, dass ich nicht noch 1 1/2 Jahre durchgehalten habe, wenn ein TWH so mit 3 - 4 Jahren erwachsen und dann auch ruhiger geworden ist. Sie brauchen aber mehr als optimale Bedingungen. Und da war dein Schritt richtig jetzt bessere Verhältnisse zu suchen. Bei Dieter hat er es gut und ich hoffe Dieter, dass er dein Rudel vergrößert. Falls nicht, habe ich allerdings keinen Zweifel, dass du den richtigen findest, wo er dauerhaft bleiben kann.

Schon Peter hat von dem Bruder von Skelkur - ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben - nur positives berichtet. Der Wurf, wenn auch viel viel zu früh, offenbar die erste Hitze mit knapp über einem Jahr, scheint doch ansonsten gelungen zu sein, wenn man von 2 auf den Rest der Welpen schließen kann.

Schöne Nacht

Grüße

Christian
hanninadina jest offline