View Single Post
Old 11-08-2006, 01:58   #30
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by Alfort
Meine Reaktion: Mir blieb erst einmal die luft weg.... Es ist schon erstaunlich was zwei Personen für einen absoluten Schwachsinn verbreiten können, der sich auch noch um so ein sensibles Thema handelt. Im Ganzen bin ich verdammt enttäuscht was hier für eine Aktion abgelaufen ist.
Quote:
Da ich meinem Hund das ersparen wollte...Entschluß gefasst, ein zu Hause zu suchen, wo der Kurze den ganzen Tag seine Bezugsperson hat ... Also musste ich nun zum Wohl des hundes sehr schnell ein zu Hause suchen.
Quote:
Ich habe erst heute morgen erfahren, das mein Hund direkt gestern abend abgeholt wurde.
Ich kenne zwar Dieter nicht, und auch das neue zu Hause,...
Guten Abend Frau Alfort

Ihre Ausführungen - und die darin enthaltenen Aussagen - habe ich mit Interesse gelesen...

Und mich darüber gewundert, worin jetzt Ihre Sorgen um das Wohl ihres "Kurzen" wie auch Ihre Bemühen lagen, für ihn ein gutes zu Hause zu finden. Darin, dass Sie ihn - über ihre Bekannte - von heute auf morgen an jemand Wildfremdes abgegeben haben??

Ich persönlich würde meinen Hund, für den ich - zum Wohl des Hundes - ein gutes neues zu Hause suchen müsste, auch im Notfall niemals an jemanden Abgeben
- den ich zuvor weder jemals gesehen habe
- noch mit dem ich vorher niemals gesprochen habe
- noch von dem ich rein gar nichts wüsste
- und schon gar nicht, bei dem ich noch nicht einmal wüsste, wohin mein Hund überhaupt käme.

Sie entschuldigen meinen Zweifel an dieser "Sorge"...

MfG
Petra Kalchofner
Nebelwölfe jest offline