View Single Post
Old 11-08-2006, 08:31   #31
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Guten Morgen Dieter,

die beiden Bilder sind doch super, trotz der bescheidenen Lichtverhältnisse. Man kann doch gut erkennen, wie hübsch der Kleine ist, und wie wohl er sich in der Höhle fühlt. Freue mich aber trotzdem auf weitere Bilder - vom gesamten Rudel.

Hallo Petra,

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Guten Abend Frau Alfort
Ihre Ausführungen - und die darin enthaltenen Aussagen - habe ich mit Interesse gelesen...
Und mich darüber gewundert, worin jetzt Ihre Sorgen um das Wohl ihres "Kurzen" wie auch Ihre Bemühen lagen, für ihn ein gutes zu Hause zu finden. Darin, dass Sie ihn - über ihre Bekannte - von heute auf morgen an jemand Wildfremdes abgegeben haben??
...
Sie entschuldigen meinen Zweifel an dieser "Sorge"...
MfG
Petra Kalchofner
was soll denn das? Ich kann in dem Beitrag von Frau Alfort keine Sorge erkennen, eher den Versuch einer Klarstellung. Und das ist wohl ihr gutes recht, oder? Ich schließe mich hier den Ausführungen von mingzi-anni voll und ganz an.

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Ich persönlich würde meinen Hund, für den ich - zum Wohl des Hundes - ein gutes neues zu Hause suchen müsste, auch im Notfall niemals an jemanden Abgeben
- den ich zuvor weder jemals gesehen habe
- noch mit dem ich vorher niemals gesprochen habe
- noch von dem ich rein gar nichts wüsste
- und schon gar nicht, bei dem ich noch nicht einmal wüsste, wohin mein Hund überhaupt käme.
Damit hast Du zwar grundsätzlich Recht, aber im konkret vorliegenden Fall, war es wohl das Beste, was dem kleinen Kerl passieren konnte, bevor er im Tierheim gelandet wäre. Und wer Dieter, so wie ich kennt, der weis, dass dem Hund nichts besseres auf dieser Welt passieren konnte, als zu ihm zu kommen.

Hier wäre es eher endlich an der Zeit "Roß und Reiter" namentlich zu nennen und eine klare Stellungnahme des Clubs für TWH Deutschland e.V. zu erfahren.
Es ist doch wohl eine Ungeheuerlichkeit und ein beispielloses Unding, dass die / der Züchter der Elterntiere des Kleinen, einen TWH an Satanisten verkauft hat (wenn auch hier irgendwo stand, dass der Züchter die Elterntiere zwischenzeitlich zurückgeholt hat). Was kommt denn als nächstes, TWH an die illegale Kampfhundszene?