View Single Post
Old 11-08-2006, 09:46   #33
sabine13
Junior Member

Default racker (skellkur)

guten morgen zusammen,

ich bin die frau die euer dieter nur als HB-männchen kennengelernt hat.
die aktion war das letzte...hätte ich vorgestern abend gewusst das ich nur die polizei rufen musste...ich schwöre das wäre geschehen.
frau alfort war so vernünpftig und hat sich nach langen diskusionen dazu durchgerungen dem racker ein neues heim zu suchen.....die bekannte wo der racker wenige stunden war wusste es....meine idee war es ihn dorthin zu geben ...die mutter der bekannten hatte einen schäferhund ...sie musste ihn einschläfern lassen....ich hoffte man könnte die frau dazu bringen den racker zu übernehmen.....ich weiss jetzt nur nicht ob es von dieser bekannten eine lüge war oder wahrheit bei dieser sache zu helfen.

jetzt sagt bitte nicht es geht nicht...hier im viertel läuft ein thw rum ..bei einer frau in der wohnung...toller hund ...es geht also.

wenn ich jetzt die bilder von racker sehe...total glücklich ( denk ich)...ist sowas natürlich ein traumplatz.....wenn die sogenannten netten damen die das angeleiert haben frau alfort davon erzählt hätten ...sie wäre die letzte gewesen die den racker nicht zu eurem dieter gebracht hätte.

nur am abend im wald ..an einen mir und ALLEN anderen fremden menschen zu geben ist das letzte.

diese seite hier kenne ich erst seit gestern ...ich habe über google gestern morgen sogenannte thw fachleute angeschrieben ...ob ihnen ein mann aus hückelhofen bekannt ist der ein rudel der hunde besitzt ( mehr infos hatte ich nicht) .
KEINER dieser fachleute gab mir bis jetzt eine antwort.
zb. eine frau brinkmann

ich hoffe das ihr euch auch so intensiv damit beschäftigt wenn eure hunde als kampfhunde tituliert werden ( ist ja wohl im kommen)
erst steffs ..dann pits...dann rottis jetzt wohl eure.
wenn ALLE hundehalter doch einmal so zusammen spielen würden .....?!?

müsste ich keine 600euro hundesteuern zahlen

musste mal raus

mfg sabine
sabine13 jest offline