View Single Post
Old 11-08-2006, 09:51   #34
mingzi-anni
Junior Member

hy,

die bilder sind super-gehen da noch schönere?
er sieht so glücklich u. zufrieden aus auch wenn etwas erschöpft von allem neuen.

mit 13wochen hat unsre kleine auch trotzpinkeln schon gekonnt, aber ich würd es eher experimentierpinkeln nennen, wo sie ausprobierte ob es nicht doch eine ecke im haus gibt, wo man ein bächlein fließen lassen kann. komischerweise konnte sie groß schon sofort draußen.

@timber
twh an kampfhundszene u. schlimmeres gibt es schon.
bei dem, wo ich meinen mix(es ist die rasse ac weißer schäferhund drinn) kamen damals auch satanisten und wirklich sowas wie eine mafia truppe. der mann mußte alleine all seinen mut zusammen nehmen ruhe behalten u. ihnen klar machen, dass doch schon alle hunde vergeben sind

wer weiß, wo all die TWHs landen die nicht von verantwortungsvollen züchtern/vermehrern weitergegeben werden.

ich wüßt jetzt auch nicht welche der beiden seiten ich mit den hund glauben soll, aber eins ist klar es wurden viele fehler auf jeder seite gemacht u. in vielen richtungen, da hilft es nicht beleidigt zu sein.es ist die strafe des net, dass keiner weiß wie es wirklich ist u. keiner wissen wird wie es genau wirklich nun war. der einzige der noch aufklären kann ist vielleicht dieter

mfg
mingzi-anni jest offline