View Single Post
Old 11-08-2006, 14:11   #39
Roentgenfee
Junior Member

Quote:
Originally Posted by mingzi-anni
ach ich wollt noch anfügen dieter kann nur dann aufklären, wenn er die 2 ehemaligen teilbesitzer des hundes miteinbezieht u. seine wahren eindrücke nennt
Eine Zwischenbemerkung!

Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. Von daher habe ich es mir abgewöhnt, Menschen etwas blindlings zu glauben. Glauben ist Nichtwissen!

Ich möchte mich deshalb nicht in die Diskussion zwischen all den Damen einmischen und mich auf irgend eine Seite stellen. Für mich ist nur wichtig, wie sich der Kleine hier verhält. Und das ist alles Andere als unnormal! Er ist sehr anhänglich und freut sich seines Lebens. Er hat nun eine Bezugsperson, an die er sich halten kann. Und das ist eines der wichtigsten Dinge für einen TWH.

Im Moment sitze ich im überdachten Grillplatz mit Zugang zum Gehege, umgeben von 5 Wolfshunden. Bodo liegt neben mir auf der Bank, Quara und Janka unter der Bank, Skelkur und Nirak liegen vor der Bank. Was will man mehr? ...

... und wenn Jos im Laufe des Nachmittags auch noch hier erscheint, werden es 7 Wolfshunde sein. Auch das wird funktionieren, ohne dass es zu Problemen kommt. Noch Fragen?

Gruß

Dieter
Roentgenfee jest offline