@littlepeet
Um die Frage zu beantworten, worin meine "Sorge" lag.
Der bekannten, der ich meinen Hund anvertraut habe, kannte ich. Sie sehe ich jeden Abend wenn wir uns mit den Hunden im Park treffen. Unser Ziel war es, den Hund an ihre Mutter zu vermitteln, die schon seit Jahren Schäferhunde hatte.
Seit zwei Wochen bin ich eigentlich körperlich nicht mehr in der Lage wirklich mich um den Hund zu kümmern. Ich habe es so lange versucht wie es nur ging, bis ich eben ein schönes zu hause für Skelkur gefunden habe.
Da ich aber seit letzten Sonntag Abend mehrmals zusammengebrochen bin, musste gehandelt werden. Somit kam er zu meiner Bekannten. Und ich bin zu Freunden gekommen, die sich um mich nun kümmern.
Erst am Donnerstag den 10.08 habe ich erfahren, das der Hund von einem Mann abgeholt wurde. Keiner hat mich angerufen, das jemand kommt. Zuvor habe ich nichts von dieser Möglichkeit überhaupt gehört. Obwohl mein Dogsitter schon einige Tage zuvor die Nummer von Dieter hatte. Jene Dame hat auch die Informationen, bezüglich Tierheim und Abgabe des Hundes an Bekannte, in das Forum hier geliefert.
Ich stelle mir hier wirklich die Frage, was dieser Umstand soll. Mein Dogsitter wusste als erstes vor zwei Wochen, das ich ein neues zu Hause suche. Keine Reaktion von ihrer Seite. Obwohl hier schon längst die Aktion um Skelkur am Laufen war. Und sie kann mir nicht sagen, was sie daran gehindert hat mir zu sagen: Hey, es gibt eine Möglichkeit, ein schönes zu Hause für den Hund zu finden.
Jeden Tag geht sie in meiner Wohnung ein und aus. Jeden tag nimmt sie dreimal den Hund mit. Und dreimal am Tag bringt sie den Hund dorthin zurück, wo er angeblich so misshandelt wird? Was ist das denn bitte für ein Versuch, einem Tier zu helfen? Sie weiß meinen Namen, kennt meine Adresse, hat Zugang zu meiner Wohnung. Wo war das Veterinäramt? Wo war der Tierschutz? Wo war die Polizei?
Ich muß das nicht wirklich verstehen!
Zitat von Timber-der-Wolf:
Hallo Jos,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die 3 Damen scheinen doch irgendwie ein recht schlechtes Gewissen zu haben, da sie sich jetzt plötzlich hier zu Wort melden. Sieht recht abgestimmt aus
Glauben sie wirklich, das ich seit dem 09.08, als dieser Thread hier eröffnet wurde, einfach zugesehen hätte wie sich hier das Maul um mich zerissen wird?
Wie ich schon bereits erwähnte, habe ich erst von Dieter erfahren, das es diesen Thread hier über meinen Hund gibt. Ich frage mich, was es da abzusprechen gibt. Natürlich haben auch erst die anderen beiden Damen Queen und Sabine erst gestern davon erfahren.
So... und nun habe ich keine Lust mehr, mich hier zu rechtfertigen. Ich brauche auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Mein einziges Ziel war es, das es meinem Hund in dem neuen zu Hause gut geht. Und das scheint es ja wohl. Richtig sicher werde ich natürlich erst dann sein, wenn ich es selbst gesehen habe. Auch wenn es auf eine sehr hinterlistige Tour geschehen ist, bin ich erleichtert, das der Racker endlich das zu Hause hat, was er verdient hat.
Und Dieter, bitte drück den Kurzen fest von mir. Ich hoffe es ergibt sich bald die Möglichkeit, ihn sehen zu können.
|