View Single Post
Old 11-08-2006, 20:55   #3
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Hallo diese Mail habe ich heute früh erhalten , die Sache ist voll in Arbeit und ich hoffe , das sie zu einem anständigen Abschluß kommt. Ich werde jedenfalls weiter an der Sache dran bleiben , so lange bis alles im Lot ist.
Quote:
Originally Posted by Alfort
Erst am Donnerstag den 10.08 habe ich erfahren, das der Hund von einem Mann abgeholt wurde. Keiner hat mich angerufen, das jemand kommt. Zuvor habe ich nichts von dieser Möglichkeit überhaupt gehört. Obwohl mein Dogsitter schon einige Tage zuvor die Nummer von Dieter hatte. Jene Dame hat auch die Informationen, bezüglich Tierheim und Abgabe des Hundes an Bekannte, in das Forum hier geliefert.
@Freier TWH-Club, Torsten, Dieter, Peter
Nette Nacht-und-Nebel-Aktion, die ihr hier angeleiert und durchgezogen habt: Ihr lasst mit Hilfe einer Bekannten der Hundebesitzerin, die einen Wohnungsschlüssel besitzt, einen kleinen Rüden (der offensichtlich weder gequält, noch missbraucht noch tierschutzrelevant gehalten wurde) aus der Wohnung der Hundebesitzerin holen, fahrt zu dieser Bekannten hin und nehmt den Hund einfach mit, ohne Wissen der Hundebesitzerin (deren Eigentum der Hund ist) und ohne deren Erlaubnis!...

§ 242 StGB
Einen Diebstahl begeht, wer einem anderen eine fremde bewegliche Sache in der Absicht wegnimmt, sie sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen.
Der Versuch ist strafbar.

Dass Peter Homber da involviert ist, wundert ja eher weniger. Sein Ruf, andere übers Ohr zu hauen, ist ja bekannt. Dass sich Dieter aber ,als Geschäftsmann, in soetwas verwickeln lässt... Die meiste Ehre gebührt wohl dem Freien Tschechoslowakischen Wolfshunde Club, der das ganze (durch Torsten) eingefädelt, unterstützt und gutgeheissen hat...

Ob der kleine Racker nun in guten Händen ist, wird sich weisen - sofern er denn dort bleibt, wo er jetzt ist. Bisher gibt es ja noch nichts konkretes, oder?
Nebelwölfe jest offline