Quote:
@Freier TWH-Club, Torsten, Dieter, Peter
Nette Nacht-und-Nebel-Aktion, die ihr hier angeleiert und durchgezogen habt: Ihr lasst mit Hilfe einer Bekannten der Hundebesitzerin, die einen Wohnungsschlüssel besitzt, einen kleinen Rüden (der offensichtlich weder gequält, noch missbraucht noch tierschutzrelevant gehalten wurde) aus der Wohnung der Hundebesitzerin holen, fahrt zu dieser Bekannten hin und nehmt den Hund einfach mit, ohne Wissen der Hundebesitzerin (deren Eigentum der Hund ist) und ohne deren Erlaubnis!...
|
Hallo Petra
mach mal ganz langsam - da du die vorausgehenden Vorgänge nicht kennst , solltest du nicht so voreilig urteilen . Ich bin der Schuldige , der die Sache ins Rollen gebracht hat , weil er seit mehreren Monaten von der M.S. und auch der Nothilfe Tante angerufen wird wegen des Hundes . Ich habe jetzt die Nothilfe Tante angerufen und sie wird , so hoffe ich , die Sache hier im Forum richtig stellen , so das du liebe Petra deine Anschuldigungen gegen die aufgezählten Leute (die im Übrigen nach der geschilderten Sachlage richtig und in guten Glauben gehandelt haben ) und den Freien Tschechoslowakischen Wolfshund Club Deutschland lieber mal überdenken solltest .
Die Frau alert oder wie sie heißt , ist nämlich die Bekannte der Damen , die den Hund vermitteln sollten und haben .
Also wie gesagt , die Dame , die sich bei uns gemeldet hat , wird ausführlich erklären wie die Sache war - uund ich hoffe dann , das das Thema erledigt ist . Sollen sich die " Freundinnen " erst mal einig werden , was sie erzählen , eh sie andere mit in ihren Zickenalarm einbeziehen .