View Single Post
Old 13-08-2006, 23:34   #6
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Dieter

Wenn es dir um den kleinen Rüden ernst ist, und du ihm wirklich ein neues zu Hause geben möchtest - ich an deiner Stelle würde mich ganz schnell mit Frau Alfort in Verbindung setzen.
Als erstes wäre wohl eine ehrlich gemeinte und aufrichtige Entschuldigung angebracht.
Petra
wofür soll Dieter sich denn entschuldigen ? Das er einen Hund geholfen hat, der laut vorausgegangenen Anrufen und E Mails der Freundinnen der Frau A. ein neues besseres zu Hause finden sollte ? ( war ja auch der Wunsch der Frau A.)
Für eine Sache , die er nicht begangen hat ? Oder um deine unendliches Geldungsbedürfnis zu befriedigen ?
Ich habe dich eigendlich für schlauer gehalten .Ließ doch mal richtig , ich habe die Sache an Roland und Dieter vermittelt - die beiden haben nur richtig reagiert . Wenn du einen Dummen suchst , dann such ihn bei den Leuten , die den Hund an Dieter ausgehändigt haben ( im Übrigen mit Einverständnis der A.) Oder nimm mich , da ich der war der Dieter und Roland in diese Sache einbezogen hat . Ich sehe aber , es wird gleich ein ordendlicher Rundschlag ( aus welchen Grund auch immer ) gemacht , so hat man gleich wieder einen Grund sich mal wieder so richtig in den Vordergrund zu stellen und vor allem das zu tun , was uns immer vorgeworfen wird - die Sache für provokative Zwecke zu nutzen .
Man , ich habe weiter gedacht , das du es gerafft hast was da läuft - gut die Ansätze waren wenigstens da , irgendwann wirst auch du es verstehen .

Quote:
PS: Es gab und gibt übrigens genügend Leute, die bei einer ehrlichen Platzierung geholfen hätten und helfen würden.
Ach ja ? Wo waren die denn , als das Thema bekannt wurde ?
Es wurden doch auch einige Züchter angeschrieben von der Dame der Tiernothilfe - ein Beweis war doch das eine Züchterin in diesem Thread dick in Rot drauf hingewiesen hat .
Und noch mal , der Hund ist gut und ehrlich platziert worden !

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline