Quote:
Dieter
Wenn es dir um den kleinen Rüden ernst ist, und du ihm wirklich ein neues zu Hause geben möchtest - ich an deiner Stelle würde mich ganz schnell mit Frau Alfort in Verbindung setzen.
Als erstes wäre wohl eine ehrlich gemeinte und aufrichtige Entschuldigung angebracht.
|
Petra
wofür soll Dieter sich denn entschuldigen ? Das er einen Hund geholfen hat, der laut vorausgegangenen Anrufen und E Mails der Freundinnen der Frau A. ein neues besseres zu Hause finden sollte ? ( war ja auch der Wunsch der Frau A.)
Für eine Sache , die er nicht begangen hat ? Oder um deine unendliches Geldungsbedürfnis zu befriedigen ?
Ich habe dich eigendlich für schlauer gehalten .Ließ doch mal richtig , ich habe die Sache an Roland und Dieter vermittelt - die beiden haben nur richtig reagiert . Wenn du einen Dummen suchst , dann such ihn bei den Leuten , die den Hund an Dieter ausgehändigt haben ( im Übrigen mit Einverständnis der A.) Oder nimm mich , da ich der war der Dieter und Roland in diese Sache einbezogen hat . Ich sehe aber , es wird gleich ein ordendlicher Rundschlag ( aus welchen Grund auch immer ) gemacht , so hat man gleich wieder einen Grund sich mal wieder so richtig in den Vordergrund zu stellen und vor allem das zu tun , was uns immer vorgeworfen wird - die Sache für provokative Zwecke zu nutzen .
Man , ich habe weiter gedacht , das du es gerafft hast was da läuft - gut die Ansätze waren wenigstens da , irgendwann wirst auch du es verstehen .
Quote:
PS: Es gab und gibt übrigens genügend Leute, die bei einer ehrlichen Platzierung geholfen hätten und helfen würden.
|
Ach ja ? Wo waren die denn , als das Thema bekannt wurde ?
Es wurden doch auch einige Züchter angeschrieben von der Dame der Tiernothilfe - ein Beweis war doch das eine Züchterin in diesem Thread dick in Rot drauf hingewiesen hat .
Und noch mal , der Hund ist gut und ehrlich platziert worden !