View Single Post
Old 14-08-2006, 10:47   #76
Joswolf
Member

Warum gibt es hier in einigen Beiträgen den Vorwurf, dass "unser" Club sich ja auch um die Vermittlung hätte kümmern können?

Jos-Ich weis nicht ob ich alles richtig verstanden habe, aber vielleich hat es damit zu tun wie die Petra reagiert hat? Sie ist doch verbonden bei eurer Club?

Ich habe da mal einen ganz anderen Vorschlag: Wie wäre es, wenn mal von beiden Clubs gemeinsam eine Liste erstellt würde, wo in Not geratene TWHs zumindest vorübergehend bis zur endgültigen Vermittlung in Pflege genommen werden können?

Jos-Gute Idee. So eine Liste. Ich mach das schon lange in Holland mit Saarloos und TWH. Ich habe dafur ja eine Stifftung. Hab auch viele contake aber man kan nie genug haben. Darum war ich nicht froh, hat man endlich jemand der sich anbietet und dan werd so reagiert. Man muss stolz sein solche Menchen zu haben. In Nodfallen braucht man solche Menchen. In Holland lauft im Moment wieder ein Woldhund rum der weggelaufen ist wäret die Besitzer im Urlaub sind. Auch mit Hilfe im Forum Saarloos Woldhonden werd reagiert und versucht sie einzu fangen. So sieht man mit zusammenarbeit schaft man mehr.

grusse Jos
Joswolf jest offline