View Single Post
Old 14-08-2006, 15:06   #87
citywolf
Member

citywolf's Avatar

Torsten, ich weiß, dass es hier und da Streitereien gibt. Und bei manchen Themen streite ich ja auch mit, weil ich einfach total anderer Meinung bin.

Aber muss man sich deswegen IMMER streiten? Und wenn einige Leute unseres oder auch eures Clubs was dagegen haben sollten, was soll's? Solange der TWH gut untergebracht ist, ist doch alles in Butter.
Ich habe auch schon mal einen TWH vermittelt. Über die Seite unseres Tierschutzvereins hier in Dortmund hat es geklappt.

Und mir tun die TWHs leid, die in Tierheimen warten müssen, manchmal sogar lange. Dem könnte man doch mit Pflegestellen und guter Zusammenarbeit mit Tierheimen abhelfen.

Eine Pflegestelle können wir selber im Moment leider nicht anbieten, da Esca keine weitere Hündin neben sich duldet. Einen Rüden fände sie zwar bestimmt Klasse, aber ich fürchte, dann gibts Krach zwischen den beiden Damen, da auch Eyla einer TWH-Liebe nicht entgegenstehen würde

Da wir aber platzmäßig nicht die Möglichkeit haben, 2 Rudel zu bilden, experimentieren wir da lieber nicht rum

Marion
citywolf jest offline