View Single Post
Old 14-08-2006, 22:03   #93
Nebelwölfe
Member

Nebelwölfe's Avatar

Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe

Quote:
Originally Posted by Steffen
Weil Petra Geschäftsführererin und Vorstandsmitglied ist und Euren Club repräsentiert.
Steffen, schon interessant, dass das ausgerechnet von dir kommt. Warst nicht du derjenige, der - als du selber noch Geschäftsführer warst - darauf bestanden hat, dass du als Privatperson auch deine eigene Meinung äussern darfst, unabhängig von deiner Funktion als Geschäftsführer?

Und seltsam, diese Worte stammen doch auch von dir, oder?
Quote:
Originally Posted by Steffen
Auch als Clubvorstand sind Zwänge für mich ausgeschlossen, und ich nehme bei meinen Meinungsäußerungen nicht die Hand vor den Mund.
Freie Meinungsäußerung hat aufgrund meiner historischen Erfahrungen einen für mich persönlich besonders hohen Stellenwert.
Jeder der ein Amt inne hat, hat dennoch auch das Recht, seine eigene persönliche Meinung - unabhängig von diesem Amt - zu vertreten. Gerade du, als grosser Verfechter der freien Meinungsäusserung - solltest dies eigentlich akzepieren.

Hier möchte ich gerne ein für alle Mal festhalten:
Wenn ich als Geschäftsführer den Club repräsentiere und im Namen von oder für den Club spreche, dann werde ich das entsprechend kennzeichnen und meinem Namen das Amt Geschäftsführer und den Club hinzufügen! Ansonsten äussere ich mich hier als private Person.
Sollte das für einige nicht unterscheidbar sein, werde ich mich in diesem Forum gerne separat als Geschäftsführer anmelden - so dass das jeder eindeutig unterscheiden kann.

Petra
Nebelwölfe jest offline