Quote:
Originally Posted by FreierFranke
,........ Er musste viel Kraft haben!
Ich vertagte das Problem und lenkte mich mit meinen Hunden ab. Abends versuchte ich die Sachlage analytisch zu betrachten. Und dann viel es mir auf! Ich unterstellte den Autor einen „Zustand“! Hätte ich geschrieben, er sei dieser Zustand, also dann eine Sache, dann wäre dies bestimmt nicht passiert. Das war der Unterschied!
Die kleine Pest!
Der Frankenstein!
All dies darf man schreiben und wurde noch nie zensiert!
Ich hätte also schreiben müssen: Du bist der Verfolgte!
Euer Markus
|
Stimmt das etwa nicht, daß solche Beleidigungen gefallen sind und etwaig fallen? Auch ich wüte manchmal mit Worten, die ich schon 10 Minuten später wieder bereue geschrieben zu haben.
Da hilft es nicht zu sagen, daß Rolands Beitrag auch gelöscht wurde! Schonmal sehr gut, besser fände ich von X, Stellung zu nehmen und eben diese wirklich massiven Beleidigungen zu sanktionieren oder zumindest jetzt zu sagen, warum X sie nicht sanktioniert hat. Vielleicht gibt es ja einen Grund?
Und das Herr X sehr
stark ist, ist nicht nur rein physikalisch offensichtlich stark anzunehmen. Also auch Fakt und nichts Schlimmes.
Dieses Forum und ganz konkret das Deutsche wird von wenigen gefährlich Halbwissenden als ein sehr Wichtiges angesehen, zugleich als Zentrum hoch brisanter Informationen genutzt

und deshalb kommt es in Einzelfällen zu Neurosen und damit sind nicht die Blumen und Bienen in Markus Garten gemeint, sondern die fehlende oder richtige Wahrnehmung Herr Doktor, auch genannt "Profilius Caninus".
Die obige Darstellung von Markus entspricht nunmal den Fakten und wer darauf wie gelesen latent lassiv darauf reagiert macht sich mitverantwortlich für obige Beleidigungen bzw. geht damit konform.
Allein aus diesem Grund mein Einwand und Protest.
@Markus: Ich war soeben auch im Garten und es hat mir auch gut bekommen :P
Machts gut TWH-friends :P
Saludos
Miguel