Die Fotos sind wirklich wunderschön.
So hab ich bisher den Kurzen immer am liebsten gesehen. Zunge weit raus und ein Grinsen im Gesicht. Wenn man ganz genau hinguggt kann man das ganz deutlich sehen.
Es ist unbeschreiblich schön zu wissen, das es ihm dort gut geht.
Es fällt mir irgendwie schwer mir die Bilder anzusehen. Ich vermisse ihn sehr. Gestern kam ich zum ersten mal Nach Hause seit einer Woche. Und es war schon heftig nicht den Hund da zu haben. Aber vom puren Egoismus des Menschen, und wenns auch nur irrsinnige Liebe ist, hat der Hund letztendlich doch nichts, wenn er dadurch verkorkst wird.
Es wäre schon schön wenn er den namen behalten könnte. Ich habe wirklich drei tage lang im Internet geguggt und gesucht. Ich wollte ihm unbedingt einen Isländsichen Namen geben. Ich fand den Klang letztendlich sehr schön.
Aber ich muss sagen das Skálkur noch viel besser passt. Denn ein Schelm ist er ohne Ende.
Wie war das eine mal? Da waren drei Hunde angeleint und mussten Sitz machen. Nur der Kurze durfte laufen. Und das hat er bemerkt. Und dann ist er wie nen gesenkten um die drei Hunde herumgerast und hast sie quasi ausgelacht. Eben ein Frechdachs ³.
Wenn Ihr möchtet würde ich gerne mal Bilder von mir heir reinstellen, damit bei Interesse man sehen kann, wie die ersten Tage bis vor kurzem bei mir zu hause waren.
Viele Grüße
Ela
|