View Single Post
Old 28-08-2006, 21:32   #5
oliwenk
Junior Member

oliwenk's Avatar

@Margo, Przemek & Pavel
auch ich möchte mich ganz besonderst bei euch für dieses wunderschöne und informative Lager bedanken. Natürlich auch bei allen anderen Helfern und den Teilnehmern. Es ist schon ein schönes Gefühl, so viele TWHs um sich zu sehen, wie sie dort versammelt waren. Und alles ging dabei so freundlich und nett zu. Die praktische Arbeit mit den TWHs hat mir und meinen Hunden sehr viel Spass gemacht, und wird in meiner zukünftigen Arbeit mit meinen TWHs einfließen. Nicht zuletzt wegen den fundierten Informationen dazu.
Die Gastfreundlichkeit war grenzenlos und hat aus uns allen eine große Gemeinschaft gemacht, die zusammen ein wünderschönes Wochenende erleben konnten. Einen Satz von Pavel möchte ich hier zitieren, den er zu einem Teilnehmer gesagt hat:
"Wenn du nach Polen kommst, dann brauchst du nix zu essen mitbringen!" Wir wurden förmlich mit Essen und Getränken bombadiert! Jetzt kann ich zusehen, das ich die Pfunde wieder los werde
Ich werde versuchen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, das steht für mich fest!
Danke nochmal für alles! Es war spitze!