Hallo!
Schön das es ein Buch gibt, freue mich schon drauf. Es wäre auch nicht schlecht wenn man ein Thema eröffnet, wo Erfahrungen mit TWs aufgeschrieben werden. Einfache Tips zur Erziehung, wie geht man bei bestimmten Situationen mit dem Hund um etc.. Oft kommen gute Ratschläge erst spät, oder nach Steitereien. ZB. der Tip von Ina, um das Anspringen abzugewöhnen. Er ist meiner Meinung nach der Beste.
An Heiko!
So schnell gebe ich nicht auf, wenn einige Leute richtig gelesen hätten, dann wäre der ganze Streit nicht entstanden.
An Torsten!
Vieleicht werden wir uns irgendwo mal treffen, dann wirst Du feststellen, das ich gut mit Hunden umgehen kann. Und wer meinen Hund kennt, der weiss das ich Ahnung von Hunden und deren Erziehung habe, auch wenn ich keinen TW habe. Übrigens hätte ich das von Dir nicht gedacht, das Du in die gleiche Kerbe haust. Wurdest doch auch immer angegriffen, nur weil Du noch keinen TW hattest. Und urteile nicht über Leute, die Du nicht kennst. Nicht jeder ist gleicher Meinung, Diskussionen sind dazu da, sich auszutauschen aber nicht Leute zu verurteilen. Aber wenn es Dir leiber ist, kann ich ja meinen Hund ins Tierheim geben, weil ich ja unfähig bin einen Hund zu halten.
Gruss
Beowulf
PS: Lasst die Sache ruhen! Kommentare Bitte nur zum Thema!