View Single Post
Old 29-08-2006, 09:25   #26
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Sehe ich wieder viele "Fachleute" schreiben wir über Thema. Speziel timber-der-wolf. Alle, die beim Treffung in Pozna 25.-27.8.2006 waren konnte sehen auf eigene Augen, wie "gefährlich" sind die Hunde, die Schutzdienst machen. Ich habe hier Name "Schutzfanatiker" so meine Erklärung wird nicht objektiv aber jeder kann hier beschrieben, was hat in Pozna gesehen und erlebt.

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Ich habe mir z.B. die sogenannte Schutzausbildung bei DSH angesehen, und nicht nur einmal. Wenn es das sein soll, na danke.
Hmm... hast Du gesehen, dann bist Du wirklich die richtige Persone, die kann über die Sache schreiben und bewerten. Wenn Deine Auto braucht eine Reparatur, bring es mir, bin ich eine Fachman darum ich habe mehrmals gesehen, wie in Werkstatt die Autos reparieren .
Eien Empfehlung zu timber-der-wolf - denk erst, wenn etwas schreibst Du darum sonst sind deine Komentare nur zum lachen.

Pavel

PS : Eine Hund mit Zähne aus zu zeigen ist eine sehr primitive und billige Argumentation. Es kann hat Effekt bei absolut uninformierte Leute aber ich habe gedacht, dass hier diskutieren die Kynologen, oder ?
Pavel jest offline   Reply With Quote