Quote:
An Torsten!
Vieleicht werden wir uns irgendwo mal treffen, dann wirst Du feststellen, das ich gut mit Hunden umgehen kann.
|
Antwort:
Das habe ich Dir auch nicht abgesprochen !
Quote:
Und wer meinen Hund kennt, der weiss das ich Ahnung von Hunden und deren Erziehung habe, auch wenn ich keinen TW habe.
|
Antwort :
Den Eindruck habe ich nun wieder nicht !!!

( ist nicht auf deinen Hund bezogen , den kenne ich ja auch nicht )
Quote:
Übrigens hätte ich das von Dir nicht gedacht, das Du in die gleiche Kerbe haust. Wurdest doch auch immer angegriffen, nur weil Du noch keinen TW hattest.
|
Antwort:
Keinen TWH zu haben heißt ja auch nicht , das man keine Ahnung vom Verhalten von HUnden hat . ( nur vom TWH Verhalten hat man keine - ich übrigens auch noch nicht so viel , aber ich habe mich sehr viel mit Wölfen und Hunden befasst )
Sei einfach nicht so empfindlich - ist nun mal so , daß das mit deinem " Groß machen oder zappeligen auf Hunde zu stürmen , der größte Schwachsinn ist den ich jemals gehört habe ) Wenn ich kritisiert werde , antworte ich oder ich werde über die Kritik nach denken .
Quote:
Und urteile nicht über Leute, die Du nicht kennst. Nicht jeder ist gleicher Meinung, Diskussionen sind dazu da, sich auszutauschen aber nicht Leute zu verurteilen.
|
Antwort :
Ich weiß nicht was Du für eine Auffassungsgabe hast , aber es ist leider so , wenn ich von was keine Ahnung habe , dann lerne ich darüber oder ich lasse es ganz sein .
Ich verurteile Dich nicht , sondern nur den Quatsch den du geschrieben hast und deine Heranngehendsweise . Dich selber schätze ich nur nach dem Geschriebenen ein ( zu mindest zum Teil ) Bist vielleicht ein ganz nettes Mädel
Quote:
Aber wenn es Dir leiber ist, kann ich ja meinen Hund ins Tierheim geben, weil ich ja unfähig bin einen Hund zu halten.
|
Antwort :
Ich bin nicht Dein Vormund , wenn Du so auf bestimmte Sachen reagierst
hast Du nicht gerade ein starkes Selbstbewustsein. Was mir lieber ist , sollte Dir doch am Ar... vorbei gehen . :P Wäre schlimm wenn Du das machen würdest , nur um nicht mehr kritisiert zu werden . Versuche bei dem was ich geschrieben habe und auch noch schreiben wede , mal zwischen den Zeilen zu lesen - vielleicht erkennst Du dann was ich gemeint habe !
Quote:
PS: Lasst die Sache ruhen! Kommentare Bitte nur zum Thema!
|
Antwort:
Tut mir leid , das werde ich nicht , wiel auch ich habe das Recht mich zu äußern , und Du wirst es mir kaum verbieten können

Und das Thema hast Du doch mit dem oben geschriebenen auch ganz schön verfehlt , ODER ?
Gruß