31-08-2006, 10:00
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Pavel
Was ist das für Abstimung ? Ich arbeite mit mein Hund regelmässig und organisiert aber pass für mich keine von die Antworten. Ich mache der Unterodnung, mehrere Arten der Fährtearbeit ...
timber-der-wolf, wieder zeigst Du, dass Deine Kenntnisse über Arbeit mit Hunde sind sehr sehr kleine und sehr begrenzte. Sieht es so, dass trennst Du Arbeit mit Hund auf Schutz (die böse), Rettung (brave) und andere (oops, das ist sehr breite Kategorie  ). Aber es ist nicht so einfach.
|
Hallo Pavel,
mir ging es ganz allgemein darum, wer überhaupt mit seinem Hund in irgend einer Art und Weise arbeitet bzw. sich und den Hund beschäftigt und nicht um "böse" oder "gut". Es war nicht beabsichtigt eine hoch wissenschaftliche Erhebung zu starten . Arbeit / Beschäftigung muss nicht immer nur nach irgend ein fest vorgeschriebenes Reglement eines Verein sein .
Deine Frage, wofür Du Dich entscheiden sollst, hast Du doch im Grunde selbst beantwortet. Du machst Schutz in allen Sparten,oder? So steht doch auch die Frage da .
Pavel, noch eins, in aller Anerkennung Deiner Fachkompetenz, die Dir sehr viele TWH-Besitzer mehrfach bestätigt haben, Du mußt bitte nicht immer alle anderen für DUMM hinstellen, und meinen nur Du wüßtest alles ganz genau, alles besser und nur was Du machst ist richtig.
@ Steffen, kannst Du bitte die Frage "Wer arbeitet gar nicht mit seinem TWH?" einfügen? - Danke!
|
|