Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Wie ich schon weiter oben und in meinem Eingangsbeitrag geschrieben hatte, ging es mir nicht um eine hochwissenschaftlich bis ins Detail zerlegte Erhebung,
|
Aber Norbert, wenn Du eine Umfrage startest, dann sollte sie wenigstens den geringsten empirischen Anforderungen entsprechen, um ein verwertbares Ergebnis zu erzielen.
Wie Du hier siehst, können viele nicht abstimmen.
Wenn nur eine Antwort gewählt werden kann, müssen die Punkte eindeutig formuliert werden.
Quote:
Wenn Du der Meinung bist, dass nur, wer irgendwelche Prüfungen und Wettkämpfe belegt hat, Ahnung von Hunden hat und demnach kompetent und würdig ist, dass Du mit ihm redest, dann tust Du mir ehrlich gesagt wirklich Leid.
|
Ich kann solch eine Aussage von Pavel hier nicht finden. Das heißt Du argumentierst absichtlich mit falschen Unterstellungen, um Pavel in Misskredit zu bringen und zu provozieren.
Diese absichtlich fingierte Art der Diskussion werde ich auf Dauer nicht dulden.
Quote:
Du stößt mit dieser Aussage ..zig Millionen Hundehalter vor den Kopf.
|
Siehst Du, jetzt wird bei Dir plötzlich aus "Wenn Du der Meinung bist ..." - "Du stößt mit dieser Aussage ..."
Du machst aus einer fiktiven Annahme eine gültige Aussage, und das ist eine falsche Argumentation und das wird Dir jeder Germanist bestätigen können.
--------------------------------
Beispiel:
Norbert, wenn Du der Meinung bist, dass eine Ehe nur länger hält, wenn die Ehemänner regelmäßig in's Bordell gehen, und nur Prostituierte etwas von Sex verstehen, dann tust Du mir ehrlich gesagt wirklich Leid.
Du stößt mit dieser Aussage ..zig Millionen von treuen Ehemännern vor den Kopf, ganz zu schweigen von den diskriminierten Ehefrauen.
---------------------------------
Also Norbert, ich hoffe Du verstehst anhand meines zugegeben etwas makabren Beispiels was ich meine und interpretierst es nicht wieder falsch.