31-08-2006, 22:27
|
|
Senior Member
|
Quote:
Originally Posted by Steffen
Quote:
Wenn Du der Meinung bist, dass nur, wer irgendwelche Prüfungen und Wettkämpfe belegt hat, Ahnung von Hunden hat und demnach kompetent und würdig ist, dass Du mit ihm redest, dann tust Du mir ehrlich gesagt wirklich Leid.
|
Ich kann solch eine Aussage von Pavel hier nicht finden. Das heißt Du argumentierst absichtlich mit falschen Unterstellungen, um Pavel in Misskredit zu bringen und zu provozieren.
Diese absichtlich fingierte Art der Diskussion werde ich auf Dauer nicht dulden.
|
Hallo Steffen,
ich verstehe diese Aussage ...
Quote:
Und nochmal wegen Kompetenz - bitte, schreib, was Du machst mit Deine TWH und welche Resultate (Prüfungen, Wettkämpfe usw.) stehen hinter Dir ? Dann können wir diskutieren auf richtige Niveau. Wenn hast Du mehr Kenntnisse und Erfahrungen, dann werde ich Dich sehr ruhig hören ...
Du diskutierst hier und auch in andere Forums über Training und Arbeit mit Hund. So will ich nur wissen, was steht hinter Dir in diese Fach. ...
|
... von Pavel ganz genau in dem Sinne, nur wer Prüfungen und an Wettkämpfe teilgenommen hat / nachweisen kann, der hat Ahnung und Kompetenz. Da ist m.E. nichts hinein zu interpretieren, sondern es ist klar und deutlich von Pavel geschrieben worden.
Und diese Art und Weise von Pavel ist mir auch Leid, weil leider sehr anmaßend, trotz aller Fachkenntnis, die hier niemand bestreitet.
|
|