Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
ich verstehe diese Aussage ...
Quote:
Und nochmal wegen Kompetenz - bitte, schreib, was Du machst mit Deine TWH und welche Resultate (Prüfungen, Wettkämpfe usw.) stehen hinter Dir ? Dann können wir diskutieren auf richtige Niveau. Wenn hast Du mehr Kenntnisse und Erfahrungen, dann werde ich Dich sehr ruhig hören ...
Du diskutierst hier und auch in andere Forums über Training und Arbeit mit Hund. So will ich nur wissen, was steht hinter Dir in diese Fach. ...
|
... von Pavel ganz genau in dem Sinne, nur wer Prüfungen und an Wettkämpfe teilgenommen hat / nachweisen kann, der hat Ahnung und Kompetenz. Da ist m.E. nichts hinein zu interpretieren, sondern es ist klar und deutlich von Pavel geschrieben worden.
|
Nun sage mal, warum machst Du jetzt schon wieder für eine falsche Auslegung? Du hast es scheinbar immer noch nicht begriffen.
Du interpretierst etwas in Pavel's Satz hinein, was dort überhaupt nicht so steht.
Es geht hier um Schutzhundtraining und er möchte von Dir lediglich wissen, was Du diesbezüglich gearbeitet hast, welche Prüfungen usw., welche Erfahrungen hinter Deiner Aussage stecken, auf welchem Niveau Du Dich befindest.
Du verdrehst alles und schreibst, dass er behauptet, dass nur, wer irgendwelche Prüfungen und Wettkämpfe belegt hat, Ahnung von Hunden hat und demnach kompetent und würdig ist.
Das ist Deine falsche Interpretation und steht so überhaupt nicht in seinem Text!
Er hat niemals geschrieben, dass nur wer irgendwelche Prüfungen und Wettkämpfe belegt hat, Ahnung von Hunden hat, wie Du es oben fälschlicherweise darstellst.