View Single Post
Old 01-09-2006, 17:03   #28
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Auch habe ich den Eindruck , das es hier nur darum geht , etwas zu verachten oder zu negieren wo von man sich selber kein umfassendes Bild gemacht hat . Ist das " immer dagegenreden und alles zerflücken "eine der Hauptaufgaben von Einigen hier ?
Diesen Eindruck habe ich auch.

Quote:
Ich kann einfach nicht verstehen , wie so es hier immer wieder wegen solcher Dinge zu Streitigkeiten kommt . Warum kann man nicht akzeptieren , das Jeder mit seinem Hund das macht was dem Hund Spaß macht .
Ich denke, das ist ein gesellschaftliches Problem in Deutschland und ein Effekt des relativ hohen Lebensstandards, der eine wachsende Intoleranz und einen zunehmenden Egoismus mit sich bringt. Bei Heiko und Julia ist es etwas anderes, aber dass Norbert mitlerweile auch schon so angepasst ist und diese Schiene mitfährt, trotz seiner DDR-Vergangenheit, finde ich Schade.
In Polen, Tschechien und der Slowakei gibt es solche Ausprägungen noch nicht.

Quote:
Und wie so muss ich z.B. mich vor Jemand rechtfertigen weil ich mit meinen Hunden organisiert arbeite und mit einem meiner Hunde auch Schutzhundausbildung mache ?
Du musst Dich dafür nicht rechtfertigen! Das ist ja genau das, was einige Dir versuchen zu diktieren.
Torsten, Vorschreibungen und Willenseinschränkungen etc., das kommt Dir doch bekannt vor. So etwas haben wir ja schon einmal erlebt. Ich glaube, damit können wir locker umgehen.

Quote:
Jeder so wie er kann und will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Steffen jest offline   Reply With Quote