Citation:
Wer mir einen TWH ohne vorherigen oder aktiven Starkzwang in einer wildreichen Gegend präsentieren kann, der nicht jagt, dem spende ich einen Sack Futter. Und wer hält dagegen? Mr. Green
|
Was ist daran nicht zu verstehen ? Es geht um einen TWH der nicht unter " Starkzwang " wie Gunther schreibt steht . In einer wildreichen Gegend ist .
Es steht nichts davon da , das der Besitzer dabei ist , es steht nichts von einem " vollgefressenen TWH - was nach meiner Erfahrung auch nicht die Rolle spielt , da der TWH schon aus Neugier und Jagdtrieb dem Wild nachsetzt egal ob er es bekommt oder nicht . Er wird im " vollgefressenen Zustand natürlich schneller aufgeben ooder langsamer sein , genau wie bei extremer Hitze , aber er wird versuchen zu jagen . In der Meute wird er sicher intensiever sein , da er ja durch die anderen angestachelt wird , aber leider schreibt Gunter nur von einem TWH und nicht von einer Meute . Meine Hunde jagen auch nicht nur in der Dämmerung , sondern wenn sie die Möglichkeit haben ist es egal was für eine Tageszeit .