Discussion: Coursing
Afficher un message
Vieux 06/09/2006, 19h18   #33
Torsten
Senior Member/ Dude

Envoyer un message via Skype™ à Torsten
Par défaut

Citation:
Wer mir einen TWH ohne vorherigen oder aktiven Starkzwang in einer wildreichen Gegend präsentieren kann, der nicht jagt, dem spende ich einen Sack Futter. Und wer hält dagegen? Mr. Green
Was ist daran nicht zu verstehen ? Es geht um einen TWH der nicht unter " Starkzwang " wie Gunther schreibt steht . In einer wildreichen Gegend ist .

Es steht nichts davon da , das der Besitzer dabei ist , es steht nichts von einem " vollgefressenen TWH - was nach meiner Erfahrung auch nicht die Rolle spielt , da der TWH schon aus Neugier und Jagdtrieb dem Wild nachsetzt egal ob er es bekommt oder nicht . Er wird im " vollgefressenen Zustand natürlich schneller aufgeben ooder langsamer sein , genau wie bei extremer Hitze , aber er wird versuchen zu jagen . In der Meute wird er sicher intensiever sein , da er ja durch die anderen angestachelt wird , aber leider schreibt Gunter nur von einem TWH und nicht von einer Meute . Meine Hunde jagen auch nicht nur in der Dämmerung , sondern wenn sie die Möglichkeit haben ist es egal was für eine Tageszeit .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Réponse avec citation